22 | Loewe Micha | 14.03.15
mit Siegen gegen den JSG Bielefeld- Süd 2 und JSG Bielefeld Süd ist unserer wD2 der Start in die Rückrunde geglückt.

Während die Mannschaft beim Spiel gegen den JSG Bielefeld Süd 2 um die erspielte Führung(8:6) und letztendlich den Sieg(14:12)schwer kämpfen musste, sah dies beim Spiel gegen den JSG Bielefeld Süd anders aus. Mit einer soliden Abwehrarbeit, tollen Paraden, und einer schnell agierenden Offensive gelang uns eine 11:4 Pausenführung. Für die zweite Halbzeit lautete die Devise „Nicht nachlassen- sondern weiterkämpfen!“ Auch in der zweiten Hälfte lies die solide Abwehr kaum etwas zu, eroberte zahlreiche Bälle, und leitete mit schnellen, präzisen Pässen zahlreiche Gegenstöße ein.

Am Ende stand es 20:9 für uns und die gesamte Mannschaft feierte ihren grandiosen Sieg!!

Glückwunsch an die klasse Mannschaftsleistung und das 1a Teamwork!!