9 | Thomas Rolf | 02.02.15
Gegen die spielerisch gute Mannschaft von NSM , die uns im Hinspiel noch mit 12 Toren Differenz geschlagen hatten, konnten unsere Jungs diesmal gut mithalten so dass sich NSM nie weiter als 2 Tore in der 1.Halbzeit absetzen konnte. Zur Halbzeit stand es dann 15:16 für NSM .

Die Jungs haben aber gemerkt dass heute mehr drin ist, sich in der 2. Halbzeit super in das Spiel hinein gekämpft und über eine tolle Deckungsleistung nur noch 10 Tore im 2. Abschnitt zugelassen. Der Angriff wurde dann auch immer sicherer und wir konnten uns bis zur 21. Minute auf 25:23 absetzen. Am Ende kam dann für unsere Jungs ein verdienter 29:26 Erfolg heraus.

TSG: Meise, Lippisch , Dux 2, Reckforth 9/1, Globke, Mielke 3, Kupietz 5, Broszeit 2, Asseburg 8 , Lührmann, Ahlers .