2 | Christian Rüdiger | 15.12.14
Im letzten Punktspiel des Jahres 2014 empfingen die TSG-Mädels der wA-Jugend die JSG Bielefeld 07. Die Mannschaft startetenkonzentriert und lag schnell vorne. Nach einem zwischenzeitlichen 5-Tore Vorsprung kam die JSG aufgrund einiger Unkonzentriertheiten auf 2 Tore heran. Letztlich konnte aber durch einen Endspurt ein komfortabler 17:10 Halbzeitstand herausgeworfen werden.

In der zweiten Halbzeit wuchs der Vorsprung teilweise sogar auf 10 Tore an. Leider leistete man sich im weiteren Verlauf doch den einen oder anderen Fehler sowohl in Angriff als auch Abwehr. Aufgrund einer starken Torhüterleistung erreichte die Mannschaft aber doch einen letztlich verdienten 27:24 Erfolg.

Torschützinnen: Amrei (12), Kenny (7), Sassina (3), Aika (2), Alicia, Jana, Leonie (je 1)