1. Herren | TSG Webteam | 13.12.14
Liebe TSG - Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Heimspiel hier im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Zum letzten Heimspiel im Jahr 2014 empfängt die TSG mit der HSG Augustdorf / Hövelhof einen weiteren Nachbarn aus der Region.

Die Mannschaft von Trainer Heiko Schuhmann musste sich im letzten Spiel ASV Senden mit 22:27 geschlagen geben und steht mit 7:13 Punkten derzeit auf dem 12 Tabellenplatz. Die HSG Augustdorf / Hövelhof ist gespickt mit bekannten Gesichtern wie unter anderem Moritz Schneider oder auch Rene Wolf. Auch Routinier Andre Tempelmeier wird zu beachten sein, der im rechten Rückraum ein Garant für das druckvolle Spiel der HSG ist.

Nachdem die TSG in dieser Woche noch eine extra Trainingseinheit einlegte um so die Derbyniederlage zu verdauen, heißt es heute dem nächsten Lokalrivalen zu zeigen was in der Mannschaft steckt. Insbesondere Dennis Gote, der in der letzten Partie stark aufspielte, möchte gegen seinen Ex-Club 2 Punkte einfahren. Allerdings nicht nur er brennt darauf das Jahr 2014 mit einem Heimsieg abzuschließen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung werden wir heute einen Sieg einfahren und uns somit mit 2 Punkten in die Weihnachtspause verabschieden. Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Ihr/Euer