8 | Arne Schütforth | 04.12.14
Erstmals seit Jahren kommt es auch in der A-Jugend-Oberliga wieder zum Duell zwischen dem TuS 97 und der TSG. Im Hinspiel, Nikolaus-Samstag 19.45 Uhr Realschule Jöllenbeck, empfangen die "Jürmker" zunächst die TSG. Nach zuletzt vier Siegen in Folge erwarten wir einen gestärkten TuS 97, der uns einen harten Kampf abverlangen wird. Trotzdem wollen wir natürlich die Punkte aus "Vilsendorf-Nord" entführen.

Ein kurzer Rückblick: Am vergangenen Wochenende spielten wir gegen den ASC Dortmund 24:24-Unentschieden. Nach einer guten ersten Halbzeit konnten wir in Durchgang zwei nicht mehr zulegen. Auch wenn wir nach Schlusspfiff einen Siebenmeter zum möglichen Sieg vergaben, ist das Remis unterm Strich als verdient zu sehen.

Das damalige Spitzenspiel beim TSV GWD Minden II verloren wir Mitte November nach guter Leistung mit 26:28 (11:12).

Tore aus beiden Spielen: Grauting/Wolfmeier; Kreismann (20/10), Wiese, Weeke (je 7), Franz, Giersch (je 4), Schuwerack (5), von Hollen (1), Blom (2), Petersen, Angermann, Niehaus.