2 | Christian Rüdiger | 24.11.14
Die letzten beiden Punktspiele am 19.11. gegen die JSG Handball LöMo und am 22.11. gegen den Herzebrocker SV bestritt die Mannschaft erfolgreich.

In beiden Fällen war eine gute offensiv interpretierte 5:1 Deckung die Basis für den Erfolg. Gegen LöMo machte die Mannschaft sofort Druck auf die gegnerischen Angreiferinnen und konnte damit zahlreiche Bälle abfangen und sich einen komfortablen Vorsprung (19:4) schon in der ersten Halbzeit erarbeiten. In der 2. Halbzeit galt es die, Konzentration hochzuhalten, was weitestgehend gelang. Am Ende stand ein nie gefährdeter 37:11 Sieg.

Auch gegen den Herzebrocker SV hatte die Mädels sich viel vorgenommen. Leider konnte aber aufgrund vieler kleiner Unkonzentriertheiten nur ein Halbzeitstand von 15:10 erarbeitet werden. In der zweiten Halbzeit machten es alle besser und erspielten sich letztlich einen verdienten 34:16 Erfolg.

Sicherlich gelingt es den Mädels mit dem getankten Selbstvertrauen bis zur Weihnachtspause noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

TSG - JSG Handball LöMo 37:11 (19:4)
Torschützinnen: Amrei (9), Maike (8), Aika (6), Alicia (5), Julia (4), Kenny, Sassina (je 2), Leonie (1)

TSG - Herzebrocker SV 34:16 (15:10)
Torschützinnen: Maike (13), Kenny, (6), Alicia (5), Jana (4), Julia (3), Sassina (2), Amrei (1)