1. Herren | TSG Webteam | 20.11.14
Am vergangenen Wochenende gewann die Mannschaft von Trainer Michael Boy gegen den "ewigen Rivalen" TuS Spenge mit 26:25. Die knapp 1.540 Zuschauer sahen ein hochspannendes Spiel und sorgten für eine überragende Kulisse an diesem Abend. Das nächste Highlight lässt nicht lang auf sich warten: Bereits am übernächsten Samstag, 29. November, empfängt die TSG den aktuellen Tabellenführer TuS Volmetal - und kann mit einem Sieg über das Team selbst Spitzenreiter in der Oberliga werden. Das Spiel findet um 19 Uhr im "Wohnzimmer" der TSG, der Sporthalle im Gymnasium Heepen, statt. Für diesen Tag erwarten die Verantwortlichen ein volles Haus. Alle handballbegeisterten sollten sich im Vorfeld für dieses Spiel eine Karte im Vorverkauf sichern, da "nur" 700 Karten zur Verfügung stehen. Karten gibt es zum ermäßigten Vorverkaufspreis für acht statt neun Euro bei Sport Horstkötter (Altenhagen), der Löwenapotheke (Heepen) und der NW-Geschäftstelle in der Niedernstraße.