1. Herren | TSG Webteam | 14.11.14
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich ganz herzlich Sie/Euch zum heutigen Heimspiel hier in der Seidenstickerhalle begrüßen zu dürfen. Nachdem die TSG am vergangenen Wochenende endlich den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren konnte, geht es heute gegen unseren Lokalrivalen, den TuS Spenge.

Die Mannschaft von Trainergespann Heiko Holtmann und Heiko Ruwe belegt derzeit mit 8:6 Punkten den fünften Tabellenplatz und liegt somit nur knapp hinter der TSG. Die Mannschaft aus Spenge, die mit 4 Siegen in die Saison gestartet ist, musste sich am vergangenen Wochenende gegen das Oberliga Top-Team aus Nordhemmern geschlagen geben.

Angeführt von Spielern wie Christoph Habert, der auf der rechten Außenbahn immer wieder für Betrieb sorgt, oder auch Dennis Mathews, der ihm auf der linken Seite in nichts nachsteht, werden die Spenger heute sicher versuchen die Punkte aus Bielefeld zu entführen. Nach einer kurzen aber dafür intensiven Trainingswoche, hat sich unsere Mannschaft allerdings vorgenommen an ihren ersten Auftritt in der Seidenstickerhalle anzuknüpfen und auch heute wieder mit viel Tempo und Leidenschaft zu Werke zu gehen. Angeführt von Kapitän Tobias Fröbel und Spielmacher Luca Werner findet die Mannschaft immer besser zusammen und ist nunmehr die letzten 6 Spiele ungeschlagen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wird es heute möglich sein einen weiteren Heimsieg zu verbuchen.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Ihr/Euer Michael Boy