wC-Jugend | Birgit Giersch | 10.11.14
Auch nach dem 6. Spieltag bleibt die weibliche C Jugend ohne Verlustpunkte (12:0 Punkte Tordiff. + 91) Gegen die körperlich und kämpferisch starken Mädels vom TuS Jöllenbeck (23:11) und der JSG Lenzinghausen/Spenge (24:17) hielt man nicht nur spielerisch dagegen und ging verdient als Sieger aus der Halle.

Am Sonntag wurde dann in gewohnter Umgebung(Heeper Dom) die Mannschaft vom TSVE 1890 souverän mit 32:18 besiegt. Auffällig ist, dass aus dem großen Kader der beiden Trainerinnen, mal die einen und mal die anderen hervorstechen, sodass die Mädels weiterhin schwer zu besiegen sind und die Weste hoffentlich noch lange weiß bleibt.

Trainingszeiten

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol
Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Ansprechpartner

Lea Hülsmann
-------------------------------------------
Kerstin Bastert
-------------------------------------------