1. Herren | TSG Webteam | 26.10.14
Seit einigen Wochen trifft es die Schulen am Heeper Schulzentrum und die TSG A-H Bielefeld besonders hart. Das Loch im Boden der Sporthalle am Gymnasium bleibt noch bis zum kommenden Wochenende offen und kann erst dann wieder geschlossen werden. Grund hierfür sind zum einen schwer zu beschaffende Ersatzteile für die Fußbodenheizung als auch die Verfügbarkeit des Sporthallen-Bauers, der das Loch im Boden des „Heeper Doms“ wieder schließen wird. Somit kann das Spiel gegen die Sportfreunde Loxten nicht im Heeper Dom stattfinden.

Um allen Beteiligten nicht noch eine weitere Verlegung zuzumuten, hat die Vereinsführung der TSG beschlossen das Spiel dennoch am 1.11., aber dafür in der Seidensticker-Halle, auszutragen. „Das Spiel gegen Loxten ist für uns wegweisend. Um so schöner ist es, dass an diesem sonst spielfreien Wochenende viele Zuschauer die Gelegenheit haben werden, sich das Derby anzuschauen. Daher ist auch der Umzug in die Seidensticker-Halle für noch mehr Fans und Freunde die Chance, die TSG bei der schweren Aufgabe zu unterstützen“, so Team Manager Matthias Geukes. Das geplante Oktoberfest kann wegen des Umzuges nicht stattfinden.