1. Damen | Ralf Kipp | 25.10.14
Beim noch sieglosen Schlusslicht soll die immer noch gute Startbilanz mit einem doppelten Punktgewinn ausgebaut werden.

Der Spielfilm mit allen Torschützen ist dem unter nachfolgenden Link hinterlegten Spielprotokoll zu entnehmen.

Spielbericht - Live-Ticker zum Spiel Holzhausen 2 -TSG AH
(zum Aufruf bitte Link anklicken)

*********************************************************

Frauen-Landesliga - 19.10.2014 - 16.00 Uhr - "Schildesche"
Kein Heimsieg in Schildesche!
TSG Altenhagen-Heepen - HSG Minden-Nord 2 24 : 26 (12:10)

Nach der Herbstferienpause ging es mit einem Heimspiel gegen den mit 4:4 Punkten gestarteten Landesliga-Absteiger HSG Minden-Nord 2 weiter. Wegen Bauarbeiten im Heeper Dom musste das Spiel allerdings in der Sporthalle der Gesamtschule Schildesche ausgetragen werden. Leider wehte dort der Aufwind des guten Saisonstartes nur lau und trotz komfortabler 18:14 Führung Mitte der 2. Hälfte reichte es nicht zum Sieg. Ein 2:10 Lauf führte die Entscheidung zu Gunsten der Gäste herbei. Die TSG-Sieben erreichte nicht die Kompaktheit, die sie in den Spielen zuvor ausgezeichnet hatte. Auszeichnen konnten sich allenfalls die Torfrauen; auf dem Feld, insbesondere in der Abwehr, war die Fehlerquote in den entscheidenden Phasen einfach zu hoch. Und am Ende gab es auch noch eine Rote Karte gegen die erfolgreichste Werferin Katrin Krämer, die nach einer Schiedsrichterbeleidigung nun 2 Spiele zuschauen muss.

Der Spielfilm mit allen Torschützen ist dem unter nachfolgenden Link hinterlegten Spielprotokoll zu entnehmen.

Spielbericht - Live-Ticker zum Spiel TSG AH - Minden-Nord 2
(zum Aufruf bitte Link anklicken)

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 20. Spieltag

TuSE Brockh. 2
TSG Altenhagen-Heepen
27.04.2024, 17:00 Uhr
453 Sporthalle Grundschule, Kellerstraße 20-22, 33803 Steinhagen-Brockhagen

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819