1. Herren | Westfalen-Blatt (Jörg Manthey) | 17.10.14
Kreisläufer Carl-Moritz Wagner ist am Dienstag in Münster erfolgreich am Kreuzband operiert worden. »Es musste kein neues Implantat rein. Das vorhandene Gewebe konnte noch verwendet werden. Das ist ein gutes Zeichen«, erzählt der Kapitän der TSG A-H Bielefeld.

Seine OP ist aufgezeichnet worden. »Das Video werde ich mir erstmal angucken.« Calle Wagner weiß, dass ein langer Reha-Weg vor ihm liegt und er Geduld haben muss. Wegen der anhaltenden Renovierungsarbeiten am Hallenboden im Heeper Dom hat die TSG ihr Oberliga-Heimspiel gegen die SF Loxten vom 25. Oktober auf Samstag, 1. November, verlegt. »Da werde ich in der Halle sein«, verspricht Wagner.

Maik Schröder zu Nettelstedt II
Freiwilliger Abstieg: Maik Schröder, zu Zweitligazeiten noch dritter Torhüter bei der TSG A-H Bielefeld, ist mit seinem Reservistendasein in Verl so unzufrieden gewesen, dass er den Handball-Verbandsligisten verlassen und sich dem Landesligisten TuS Nettelstedt II angeschlossen hat. »Er geht dem Wettbewerb aus dem Weg und lässt die Mannschaft im Stich«, kritisiert Trainer Sören Hohelüchter das Verhalten.