Die Stimme des Altenhagener Sports hat Geburtstag. Hans-Ulrich »Hucky« Starck ist seit zehn Jahren Schrift- und Pressewart des TSV Altenhagen und bringt für die Handballer der TSG das Hallenheft »TSG aktuell« heraus.

Heute wird er 60 Jahre alt. Der Linkshänder war jahrelang selbst im Handballsport aktiv, spielte in der 2. bis 4. Mannschaft sowohl beim TSV als auch bei der TSG. Seine Söhne Jan-Friedrich und Johann-David haben sein sportliches Talent von ihm geerbt. Besonders beliebt sind seine Glossen in der »TSG aktuell«, die er regelmäßig unter dem Titel »Hermann, das Wildschwein« veröffentlicht. Beim TSV Altenhagen ist Starck in der Gymnastikgruppe aktiv. Zudem war er Mit-Initiator der Boule-Bahn, die bald auf dem Vereinsgelände an der Kafkastraße eingeweiht wird.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld