8 | Arne Schütforth | 01.10.14
Im Spiel Dortmund-Oespel - TSG musste die A-Jugend in ein 35:35 (15:18)-Unentschieden einwilligen. Da wir über das Spiel meistens, teilweise deutlich, geführt haben, ein gefühlter Punktverlust. Wenn man aber bedenkt, dass mit Jonas Blom, Chris von Hollen und Julian Niehaus gleich drei Spieler verletzungsbedingt ausfielen und Sebastian Wolfmeier zeitgleich mit der zweiten Herren bei Jöllenbeck III antrat, ist der Punktgewinn vielleicht doch als Erfolg zu werten.

Schon in der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die TSG-Jungs einen deutlichen 16:9-Vorsprung (25.), verschluderten bis zur Halbzeit jedoch schon wieder vier Tore. Beim 25:25 in Halbzeit zwei musste die TSG den ersten Ausgleich hinnehmen. Auch wann man sich sofort wieder auf 30:25 absetzen konnte, wurde die Schlussphase spannend. Fynn Ole Wöstenfeld konnte in seinem vorerst letzten Spiel für die TSG - den Linkshänder zieht es nach Australien - ca. 10 Sekunden vor Schluss in Unterzahl das 35:34 werfen. Im direkten Gegenstoß musste man jedoch den nochmaligen Ausgleich hinnehmen.

TSG: Grauting/Balcerowicz; Kreismann (12/1), Wiese (9), Franz, Wöstenfeld (je 4), Giersch, Schuwerack, Weeke (je 2), Angermann, Petersen.