1. Herren | TSG Webteam | 13.09.14
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie / Euch zum heutigen Heimspiel begrüßen zu dürfen. Nach einer langen Vorbereitung ist es nun endlich soweit, dass erste Heimspiel der Oberliga Saison 2014/15 steht an.

Nach dem die TSG sich am vergangenen Wochenende beim Top Favoriten LIT Nordhemmern nach hartem Kampf mit 27:23 geschlagen geben musste erwartet uns heute mit Menden Lendringsen ein weiteres Schwergewicht der Oberliga Westfalen.

Die Truppe von „Micky“ Reiners ist mit einem unentschieden in die aktuelle Saison gestartet und wird von vielen als einer der Favoriten gehandelt. Micky Reiners verfügt über eine eingespielte Mannschaft die von jeder Position Torgefahr ausstrahlt und auch schon in der letzten Saison in der Oberliga für Furore gesorgt hat. Auch wenn unsere TSG schon vor Beginn der aktuellen Saison mit Verletzungen zu kämpfen hat (Phil Holland/Schulter; Dennis Gote/Knie) geht die Mannschaft um Kapitän „Calle“ Wagner leidenschaftlich zu Werke und wird auch heute wieder aus einer kompakten Abwehr heraus agieren. Letztendlich können wir uns sicher auf ein Kampfbetontes Spiel freuen, bei der die TSG sich mit der nötigen Konzentration auch das Glück im Abschluss erarbeiten wird.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitt en die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Ihr/Euer