14 | Alina Uekermann | 10.09.14
Die männliche D2 präsentierte sich letzten Samstag am 06.09.14 als besonders stark und vor allem als Team! Sie spielten gegen JSG Bielefeld 07. Von Anfang an erwiesen sich die TSG-Jungs als sehr willensstark und teamfähig.

Sie gingen mit einem 1:0 in das Spiel , jedoch folgte auf die nächsten Heim-Tore bis zur fünften Minute immer das Tor zum Ausgleich.

Ab da steigerten sich die Jungs mit einer nahezu perfekten Abwehrleistung und einem immer anwesenden Torwart Nordwin Lachetta , der selbst schwierige Bälle hielt. So gingen sie dann auch mit einem 14:2 in die Halbzeitpause.

In die zweite Halbzeit starteten sie mit einem Tempo und technisch wenigen Fehlern, besonders durch viele Gegenstöße und top Anspiele an den Kreis und die Einläufer durch Ben Grüger und Lasse Franz.

Ingsgesamt kassierten sie nur drei Gegentore und gewannen das Spiel somit mit einem 32:3 und einer tollen Mannschaftsleistung. Durch dieses Spiel zeigten sie den Zuschauern und uns Trainern , zu was für einem tollen Team sie zusammen gewachsen sind.

Tore TSG : Lasse Franz (9); Ben Grüger (6); Kevin Uekermann, Julian Ruschke und Philipp Schwake (je 4); Lennart Ebert, Moritz Richter (je 2); Jonas Noll (1)