3. Herren | Jens Tegtmeyer | 09.09.14
Im ersten Saisonspiel am Samstagabend in Herford wurden gegen einen guten Gegner die ersten 2 Punkte geholt. Ausschlaggebend für den Erfolg war die geschlossene Mannschaftsleistung, die für ihren starken Einsatz belohnt wurde.

Trotz ein paar technischer Fehler und Fehlwürfe gelang es in der gesamten Partie den Gegner mit 1- 2 Toren auf Distanz zu halten. ( Halbzeitstand 11:14 für uns )

Erst in den Schlussminuten, als wir durch Zeitstrafen gegen Kiki und Julian in eine doppelte Unterzahl gerieten, kam der Vfl Herford von 23:26 noch einmal auf 25:26 heran. Jedoch konnten wir 2 Minuten vor Schluss nachlegen und auf 25:27 erhöhen. In der letzten Minute gelang dem Vfl zwar noch ein Tor, anschließend blieb der Ball in unseren Reihen und der erste Sieg war gesichert. Erfreulicherweise konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Sonntag um 10 Uhr im Heeper Dom wollen wir im ersten Heimspiel gegen Quelle / Ummeln die nächsten Punkte holen.

Es spielten: Klare ( 12 Paraden ), Louis ab der 50 min. (2 gehaltene Bälle und ein 7- Meter ) im Tor / Bocksch 1, Traphöner 1, Kampe 4, Drewski 1, Grunow 5, Horstmann 6, Krebs 2, Ostmann 6, Lippisch 1

Nächstes Spiel |

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen 3
30.11.1999, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee
Mi 20:-21:30 Hee,

Ansprechpartner

Marius Moning
E-Mail: maennerwart@tsg-ah.de
0163-2515918
------------------------------------------------
Uwe Kipp
E-Mail: uwe.kipp@arcor.de
0157-88919142
------------------------------------------------
Horst Koring
E-Mail: hokoring@t-online.de
0178-6246823
------------------------------------------------