TSG Webteam | 28.08.14
Mit einem Handballwochenende im „Heeper Dom“ startet die TSG in die neue Serie. Am Wochenende 30./31.August präsentieren sich fast alle Teams aus dem Herren-, Damen und Jugendbereich vor heimischem Publikum, um Lust auf die neue Spielzeit zu machen.

Besonders gespannt dürfen die Zuschauer natürlich unter anderen auf die gleich 5 Jugendteams sein, die in Oberliga und Landesliga an den Start gehen.

Auch die 1.Damen mit ihrem neuen Trainer (Sa. 17.30 Uhr) und das neu formierte Herren-Oberliga Team (Sa. 19.00 Uhr) wollen dieses Wochenende nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben. Natürlich wird an beiden Tagen in der TSG „Systec-Lounge“ und der Halle auch für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Besucher gesorgt.

Auch der Jugend-Förderkreis Handball will an diesem Wochenende auf sich und seine Arbeit aufmerksam machen. Höhepunkt hier wird am Sonntag 31.August der Sponsorenlauf sein. Hier starten die TSG-Jugendlichen auf einem Rundkurs an der Halle und der Sponsor zahlt pro absolvierter Runde einen kleinen Obolus in die Kasse des Fördervereins. Der Startschuss fällt um 11.00 Uhr.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn