wC-Jugend | Birgit Giersch | 26.08.14
Am 23.08.2014 wurde das Pokalfinalturnier der weibl. C-Jugend mit 3 Mannschaften in Lenzinghausen ausgetragen. Nach einem Unentschieden zwischen der JSG 07 und JSG Lenzinghausen mit anschließendem 7-M Werfen waren wir mit etwas Verspätung dran.

Gegen JSG 07 musste sich die Mannschaft erst etwas "warmspielen", danach lief es sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr recht gut zusammen. Die Halbzeitführung wurde in der zweiten Halbzeit noch ausgebaut und das Spiel souverän gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen JSG Lenzinghausen machten die Mädels dort weiter, wo sie aufgehört hatten und gewannen auch das Spiel.

Dieses Jahr haben wir es nicht so spannend gemacht, wie im Pokalfinale 2013. Freuen uns aber genauso, wieder einen Pokal in unsere Vitrine stellen zu können und entsprechend um den Bezirkspokal zu spielen.

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an alle Eltern, die zur Unterstützung der Mannschaft dabei waren.

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann