2 | Ralf Kipp | 25.08.14
TSG Altenhagen-Heepen wA - JSG Handball LöMO wB 22:11 (8:3). Der erste "kleine" Titel der neuen Saison geht an unsere weibl. A-Jugend. Die Mannschaft vom neuen Trainer Christian Rüdiger wird im Heeper Dom ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegt die Löhner Gäste sicher mit 22:11.

In der mangels Meldungen erstmals gemeinsam ausgetragenen Runde (d.h. A- und B-Jugend wurden zusammengefasst) war unsere wA im Endspiel von Beginn an die Spiel bestimmende Mannschaft. Sie schaffte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg und bekam nach Spielschluss vom Kreismädchenwart Christian Noske den Siegespokal überreicht.

Die Kreispokal-Gewennerinen wA-Jugend (in Klammern die Endspieltore):

(oben von links) Trainer Christian Rüdiger; Leonie, Sassina (5), Angelina, Mirja (2), Amrei (7), Julia (1),
(unten kniend) Maike (3), Alicia (3), Kendra (1)