Thomas Brilka | 15.08.14
Hallo Jungs und Mädels,
wir brauchen eure Unterstützung! Am Sonntag, 31.8.1014, findet zum ersten Mal ein Sponsorenlauf für die Handballjugend statt.

Die Einnahmen kommen zu 100% euch wieder zugute: wir beteiligen uns an
- Aus- und Weiterbildungskosten der TrainerInnen
- Kosten für neue Trainingsgeräte (Atlethik)
- der Jugendfahrt nach Schöningen
Daher bitten wir euch, viele Sponsoren zu finden und möglichst viele Runden zu laufen.
Die Flyer mit weiteren Informationen werden ab sofort beim Training verteilt oder ihr nutzt einfach die Anlage (PDF).
So, auf geht´s!!!

Liebe Eltern,
während des Sponsorenlaufs ist für das leibliche Wohl (Brötchen, Kuchen, Würstchen, Kaltgetränke und Kaffee) gesorgt und die Kids würden sich über eine lautstarke Unterstützung sicherlich sehr freuen.

Diese Veranstaltung ist Teil des Handballwochenendes "Die neue TSG stellt sich vor" (30. und 31.8.2014). Die neu formierten Teams haben fleißig trainiert und freuen sich, dass sie sich kurz vor Serienbeginn den Freunden und Fans präsentieren können. Das ganze Wochenende gibt es also spannende Spiel zu sehen und für das Rahmenprogramm ist selbstverständlich auch gesorgt.

ALSO... die Kids anfeuern und ein schönes Handballwochenende genießen !!!

Die Kids und wir freuen uns auf euch.
Thomas Brilka

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag