1. Herren | Westfalen-Blatt (Bielefeld) | 27.05.14
Der Spielplan der Handball-Oberliga für die Saison 2014/15 ist veröffentlicht. Demnach starten die beiden Bielefelder Vertreter am 6. September mit Auswärtsspielen:

Drittliga-Absteiger TSG A-H Bielefeld gastiert bei LIT Handball NSM, der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck bei HSG Gevelsberg Silschede. Das erste Heimspiel beschert der TSG die Rückkehr eines guten Bekannten: Ex-Coach Micky Reiners kommt mit der HSG Menden-Lendringsen (13. September), derweil der TuS 97 am selben Tag die Ahlener SG erwartet. Das erste Ortsderby steht am ersten Dezemberwochenende an, zunächst in Jöllenbeck. Die TSG hat bereits verlauten lassen, sowohl das Duell gegen den TuS Spenge Mitte November und auch das Rückspiel gegen den TuS 97 im April 2015 auf einen Freitag in die Seidensticker Halle zu verlegen. Jöllenbeck spielt zunächst in Spenge (10. Januar 2015).

Die Spielzeit endet am 9. Mai 2015. Dann tritt die TSG bei der Ahlener SG an, der TuS 97 beim Drittligaabsteiger VfL Gladbeck.