TSG Webteam | 13.04.14
Über mehrere Jahre hat die TSG im Nachwuchsbereich gute Grundlagen- und Aufbauarbeit in den unterschiedlichen Altersklassen geleistet! Demzufolge haben wir viele Teams, die entsprechend betreut werden wollen und müssen.

Trainer und Trainerinnen die dazu bisher maßgeblich beigetragen haben, stehen nächste Saison entweder nicht mehr zur Verfügung oder sind voll ausgelastet!

Daher suchen wir zum Beginn der Aufstiegs-, Pokal und Sommerrunden Interessenten, die diesen Weg mit uns weiterhin verfolgen möchten. Angesprochen darf sich jede/r Handballinteressierte fühlen, der Spaß an erfolgreicher Jugendarbeit hat.

Aktuell benötigen wir Hilfe im Bereich der Teams auf Kreisebene , insbesondere für die jüngeren Jahrgänge im Bereich weibliche A und männlichen A und B-Jugend

Die TSG freut sich auf Euer Engagement !

Ansprechpartrner sind Sara-Lena Kipp für die männliche Jugend. Anja Mews für die weibliche Jugend.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn