wD-Jugend | Birgit Giersch | 30.03.14
das hart umkämpfte Entscheidungsspiel gegen Spenge/Lenzinghausen um den Kreismeistertitel ist leider 12:10 zu unseren Ungunsten ausgegangen. Obwohl die Mädels bis in die Haarspitzen motiviert in Spiel gegangen sind, und die Abwehr wie ein Bollwerk stand, wollte es vor dem gegnerischen Tor nicht recht klappen.

5 Latten-/ Pfostentreffer und einige richtig schön herausgespielte 100% tige Torchancen nicht genutzt, mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Aber es war wieder ein super spannendes Spiel absolut auf Augenhöhe! Und Vize- Kreismeister ist ja schließlich auch etwas.

Aber wir sind noch nicht fertig :

Nächsten Samstag 05.04.14 findet ab 13:30 Uhr das Turnier um den Bezirkspokal der weibl. D1 Jugend mit sechs Mannschaften im Heeper Dom statt.

Da greifen wir noch mal an !!! und würden uns wieder über viele Zuschauer freuen.

An dieser Stelle noch nochmal der Dank an ALLE, die uns im Entscheidungsspiel so toll unterstützt haben.

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom

Ansprechpartner

Jana Popp
jama03@gmx.de
0157-55186762
----------------------------------------------------
Lea Löwen
015229678459
----------------------------------------------------
Emily Giller
emgil1903@gmail.com
015906714085
----------------------------------------------------