17 | TSG Webteam | 04.02.14
Werte Handballfreunde, der Vorstand gratuliert herzlich zum Erreichen der eingleisigen Oberliga! Die Mädels unserer B-Jugend haben sich über Wochen der Vorrunde super verkauft, ihre Leistung stetig gesteigert, und können nun dank ihrer makellosen kämpferischen Einstellung und ihrem sportlichen Ehrgeiz den verdienten Lohn – Oberliga – davon tragen. Was ein Schritt für jede Einzelne, und für den weiblichen Bereich der TSG Altenhagen-Heepen. Super!

Da in unserem Verein Gleichstellung im weiblichen, wie auch im männlichen Bereich herrscht, wird bei den Heimspielen der Rückrunde in der weibl. Oberliga, Staffel 1 ab Februar 2014 ein kleines Eintrittsgeld genommen.

Für Eltern der Kinder (der Heimmannschaft) ist der Eintritt selbstverständlich frei!
Ebenfalls freien Eintritt haben natürlich TSG-Jugendliche und TSG-eigene Schiedsrichter!
Die Aktiven-Dauerkarte gilt auch bei Jugendspielen.

Eine aktuelle Eintrittsgeld-Übersicht findet ihr hier:

Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde und auf eure Unterstützung am kommenden Sonntag, den 09.02.14, um 18.00 Uhr im Heeper Dom, wo wir den Gegner HSV Minden-Nord empfangen werden.

Sportliche Grüße,
der Vorstand