Minis Altenh. | Hans-Ulrich Starck | 19.11.13
TSG-Minis in Bünde erfolgreich !

Beim Sparkassen Mini-Cup der SG Bünde/Dünne waren gleich beide Minigruppen erfolgreich vertreten. Sowohl die Mannschaft aus Heepen konnte ihren Trainer Jörg Freyer überzeugen, auch das Team aus Altenhagen war laut Aussage von Trainer Hucky Starck sehr zufrieden.

Die insgesamt 20 TSG-Minis waren mit großer Unterstützung der Familien angereist und freuten sich über die gelungene Organisiation, die schöne Tombola und natürlich besonders darüber, daß jeder Teilnehmer einen eigenen kleinen Pokal mit nach Haus nehmen konnte.

Als nächstes Highlight für die ganz kleinen TSGer steht wie jedes Jahr noch das traditionelle Weihnachtsspiel gegeneinander in Altenhagen an, und vielleicht schaut dan am 17.Dezember auch der Nikolaus wieder mal rein

Di 16.00 -17.00 Alt

Paula Ramsbrock